Über mich

973608_494715800601885_1839666292_nMein Name ist Madlen Strobach-Richter. Tiere waren und sind schon immer eine meiner größten Leidenschaften. Das gleiche gilt für die Arbeit mit ihnen, da sie mir unglaublich viel zurück gibt. Das Wohl der Tiere ist hierbei mein größtes Anliegen und so folge ich dem Leitsatz: “Behandle dein Tier so, dass du im nächsten Leben mit vertauschten Rollen klarkommst.” (Pascale Lachenmeier) So darf es nicht verwundern, dass ich mein Haus und das dazugehörige Grundstück mit 4 Hunden, 3 Ponys, 2 Eseln und meinem Pferd Tiger teile.

Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit in der Humanphysiotherapie in Verbindung mit meiner großen Liebe zu Tieren, lag die Überlegung eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin anzugehen nahe – es war somit eine logische Konsequenz sowie die Erfüllung eines Lebenstraums zugleich. Die hieraus resultierende Leidenschaft in Verbindung mit meiner fachlichen Kompetenz sowie der langjährigen Erfahrung aufgrund meiner Tätigkeit in der Humanphysiotherapie und dem nötigen Einfühlungsvermögen gegenüber Tieren, machen mich zu einem kompetenten Partner bei der bewegungstherapeutischen Behandlung ihrer Lieben.
Ich stehe ihnen selbstverständlich immer gerne beratend zur Seite. Scheuen sie sich also nicht mich zu kontaktieren.